In unserem Betrieb in Tönisvorst, der malerischen Apfelstadt am linken Niederrhein, wird inzwischen in dritter Generation Gemüse angebaut.

opa

Was in den 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts noch die Ausnahme war, hat inzwischen begründet durch meinen Opa August Knodt, Tradition:

Der Anbau von Tomaten und Paprika!

Mein Vater, Peter Knodt, führte den Betrieb weiter, bis es dann 1994 an mir war, in seine Fußstapfen zu treten und die Familientradition fort zu führen.

Wie ich es von meinen Vorfahren gelernt habe, haben der Respekt vor der Natur und die Hingabe an die Qualität und den Geschmack oberste Priorität und machen die Produkte aus dem Hause Knodt zu etwas Besonderem.

Bei allen Aufgaben stehen mir mein Bruder Markus, meine Frau Beate sowie 13 feste Mitarbeiter und eine unterschiedliche Anzahl an Saisonkräften stets tatkräftig zur Seite.

Kontakt

Carsten Knodt Gemüsebau

Unterschelthof 7b
47918 Tönisvorst
Telefon 02151 / 79 10 13
Fax 02151 / 70 18 97
E-Mail info@lycotom.de
Internet www.lycotom.de